9.5 C
San Francisco
Donnerstag, 28. Januar, 2021
Start Kalifornien Los Angeles Universal Studios Hollywood und Halloween

Universal Studios Hollywood und Halloween

„Halloween Horror Nights“ in den Universal Studios Hollywood.


Hollywoods ultimatives Studiogelände wird im Oktober in einen der gruseligsten Ort in Südkalifornien verwandelt, denn die Universal Studios Hollywood feiern „Halloween Horror Nights“.

Das alljährliche Halloweenfest im Themenpark, das bekannt ist für seine drastischen, furchteinflößenden Labyrinthe, hat seine erneute Partnerschaft mit Filmemacher und Musiker Rob Zombie für 2010 verkündet.

Die Festlichkeiten 2010 werden ein Labyrinth beinhalten, dass auf Zombies Film „Haus der 1000 Leichen“ basiert. Zum ersten Mal überhaupt wird es 3D-Elemente enthalten, für die die Gäste spezielle Brillen brauchen.

Zombie wird außerdem einen Kurz-Horrorfilm-Wettbewerb bewerten, dessem Gewinner 1.000 US-Dollar in Bar winken, außerdem freier Eintritt zum Park und eine Fernsehveröffentlichung des Gewinnerfilms.

Das Studio wird auch besondere Fahrten mit der berühmten Studio Tram Tour anbieten, inklusive der neuen King Kong 360 3-D Attraktion, die letzten Monat eröffnete. Web: www.HalloweenHorrorNights.com

Beliebte Artikel