17.8 C
San Francisco
Samstag, 31. Oktober, 2020
Start USA Reisen & Info Florida Ticketpreise für Disney's Magic Kingdom, Universal Studios und Seaworld

Ticketpreise für Disney’s Magic Kingdom, Universal Studios und Seaworld

Orlando, Florida, bietet einiges für die jährlich mehr als 50 Mio Besucher des Staates an: die berühmten Vegnügungsparks Disney World Magic Kingdom, Universal Studios und Seaworld, um einige zu nennen.

Aber die Preise sind gesalzen — ein Tag in einem Park kostet fast ’nen 100ter: Seit Juni hat Magic Kingdom um 6$ auf nun 95 Dollar angezogen. Für $34 können Nicht-Florida Bewohner den Park-Hopper Upgrade hinzunehmen. EPCOT, Disney’s Animal Kingdom Park, Disney’s Hollywood Studios kosten jeweils $90. Diese Preise gelten für Besucher 10 Jahre und älter. 3-9-jährige kosten $89 für Magic Kingom und $84 für die anderen Parks. Übrigens kommt noch die Sales tax hinzu, was nochmals ca. $6 oder etwas mehr pro Parkpass ausmacht.

 

Universal Studios hatten im Mai den Preis auf $92 angehoben als der neue Transformer Ride ins Programm genommen wurde.

Seaworld ist auch nicht billiger und kostet ebenfalls $92.

Also, wer nach Florida kommt, der sollte die gut gepolsterte Brieftasche mitnehmen, denn Verpflegung in den Parks und spezielle Fahrgeschäfte kommen noch dazu.

Trotzdem viel Spass, denn sicherlich sind die Parks auch etwas ganz Besonderes und bieten ’ne Menge Vergnügen. Man lebt ja nur einmal…

Beliebte Artikel

USA Einreisebestimmungen

Infos zur Coronavirus Situation: Coronavirus COVID-19 in den USA Das Auswärtige Amt, Deutschland, hat eine sehr umfassende Informationssammlung bezüglich...

Einreise USA — so geht’s: ESTA Antrag auf offizieller U.S. Website stellen

Nachfolgend die Basisinformationen zu ESTA - es ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos, aber wir stellen am Ende des Artikels die Web...

Drohnen mitnehmen nach USA – was ist zu beachten?

Seit Drohnen kleiner geworden sind ist Reisen mit der fliegenden Kamera auch immer beliebter geworden. In diesem Artikel soll...

Einreise USA: Handgepäck Sicherheitskontrollen der TSA und die 3-1-1 Regel

Die TSA (Transportation Security Administration) ist die U.S. Behörde, die u.a. zuständig für die Gepäck- und Personen-Sicherheitskontrollen an amerikanischen Flughäfen ist.