23.1 C
San Francisco
Donnerstag, 23. September, 2021
StartIllinoisChicago'Taste of Chicago' vom 24 Juni bis 3 Juli 2011
Kategorien

‚Taste of Chicago‘ vom 24 Juni bis 3 Juli 2011

‚Taste of Chicago‘ ist eine Veranstaltung im Millennium Park / Grant Park und findet dieses Jahr vom 24 Juni bis 3 Juli statt.

Was ist das? Chicago Restaurants offerieren ihre Speisen in ‚Fress-Ständen‘ rund um den Millennium Park und den Buckingham Fountain im angrenzenden Grant Park. Ebenso vertreten ist ein ‚Biergarten‘ am Buckingham Fountain.

Man kauft Tickets an den auf dem Gelände befindlichen Ausgabestellen: Preis: 12 Tickets kosten 8 Dollar. Mit diesen Tickets kann man dann an den Ständen bezahlen.

Taste of Chicago 2011

Preise für Essen rangieren zwischen 4 und 12 Tickets pro Speise. Bier und härtere Sachen weredn ebenfalls ausgeschenkt, allerdings muss man 21 Jahre sein.

Insgesamt sind die Preise nicht gerade als günstig einzustufen und man kann leicht für den gleichen Preis oder weniger in umliegenden Chicago Restaurants essen, allerdings ist ‚Taste of Chicago‘ sicherlich eine Attraktion zu dieser Jahreszeit und einen Besuch wert.

Einen Tag nach dem Ende der Veranstaltung ist der 4. Juli, Unabhängigkeitstag. Feuerwerk wird am Navy Pier stattfinden und wer es von der Distanz sehen will, sollte sich einmal in der Nähe Shedd Aquarium, Field Museum am Soldier Field einfinden wo man einen 1a Blick haben wird.

 

 

 

 

 

 

Taste of Chicago 2011

 

 

Beliebte Artikel