15.6 C
San Francisco
Samstag, 06. Juni, 2020
Start U.S. Politik Senator von Illinois unter Korruptionsverdacht
Kategorien

Senator von Illinois unter Korruptionsverdacht

Nachdem Barack Obama gewählter neuer Präsident der Vereinigten Staaten geworden ist, bedeutet dies einen freiwerdenden Sitz im Senat. Illinois Governeur Rod Blagojevich wurde unter Korruptionsverdacht festgenommen, diesen Sitz mehr oder weniger ‚zu verkaufen‘ and den Meistbietenden.

Gerade ist er gegen $4.500 wieder auf freien Fuß gesetzt worden, musste aber seinen Pass abgeben (Quelle CNN USA)

Details unter n-tv.de
Details engl. unter CNN-Politics

Mehr zu Obama…

Beliebte Artikel

USA Einreisebestimmungen

Infos zur Coronavirus Situation: Coronavirus COVID-19 in den USA Das Auswärtige Amt, Deutschland, hat eine sehr umfassende Informationssammlung bezüglich...

Einreise USA — so geht’s: ESTA Antrag auf offizieller U.S. Website stellen

Nachfolgend die Basisinformationen zu ESTA - es ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos, aber wir stellen am Ende des Artikels die Web...

Drohnen mitnehmen nach USA – was ist zu beachten?

Seit Drohnen kleiner geworden sind ist Reisen mit der fliegenden Kamera auch immer beliebter geworden. In diesem Artikel soll...

Einreise USA: Handgepäck Sicherheitskontrollen der TSA und die 3-1-1 Regel

Die TSA (Transportation Security Administration) ist die U.S. Behörde, die u.a. zuständig für die Gepäck- und Personen-Sicherheitskontrollen an amerikanischen Flughäfen ist.