16.5 C
San Francisco
Montag, 26. Oktober, 2020
Start USA Reisen & Info North Carolina Piratengeschichte in North Carolina

Piratengeschichte in North Carolina

Am 19. Mai sticht Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow in deutschen Kinos wieder in See – im vierten Abenteuer der erfolgreichen Disney-Reihe Pirates of the Caribbean. Diesmal kreuzen sich seine Wege mit Blackbeard, einem legendären Piraten der Karibik, den es – im Gegensatz zu Sparrow – wirklich gab.

Er hat allerlei Spuren hinterlassen, die das Seefahrtsmuseum in Beaufort im US-Bundesstaat North Carolina jetzt zusammengetragen hat und ab 11. Juni ausstellt.

+++

MEHR INFORMATIONEN: Piraten Geschichte in North Carolina

+++

Beliebte Artikel

USA Einreisebestimmungen

Infos zur Coronavirus Situation: Coronavirus COVID-19 in den USA Das Auswärtige Amt, Deutschland, hat eine sehr umfassende Informationssammlung bezüglich...

Einreise USA — so geht’s: ESTA Antrag auf offizieller U.S. Website stellen

Nachfolgend die Basisinformationen zu ESTA - es ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos, aber wir stellen am Ende des Artikels die Web...

Drohnen mitnehmen nach USA – was ist zu beachten?

Seit Drohnen kleiner geworden sind ist Reisen mit der fliegenden Kamera auch immer beliebter geworden. In diesem Artikel soll...

Einreise USA: Handgepäck Sicherheitskontrollen der TSA und die 3-1-1 Regel

Die TSA (Transportation Security Administration) ist die U.S. Behörde, die u.a. zuständig für die Gepäck- und Personen-Sicherheitskontrollen an amerikanischen Flughäfen ist.