14.1 C
San Francisco
Donnerstag, 25. April, 2024
StartUSA Reisen & InfoIllinoisNeues Highlight in Illinois: Neues Frank Lloyd Wright Museum öffnet seine Türen
Kategorien

Neues Highlight in Illinois: Neues Frank Lloyd Wright Museum öffnet seine Türen

Rockford, 4. Juni 2014 – Das neueste Frank Lloyd Wright Museum, das Kenneth & Phyllis Laurent House, ist ab dem 6. Juni 2014 für die Öffentlichkeit zugänglich.

Am 8. Juni wäre der berühmte Architekt Wright, der unter anderem auch für die Architektur des Solomon R. Guggenheim Museums in New York City bekannt ist, 147 Jahre alt geworden.

Nach dem Eröffnungswochenende wird das Haus jeweils am ersten und letzten Wochenende des Monats zu Besichtigungszwecken und für Gruppen nach Terminvereinbarung geöffnet.

Mehr dazu in unserem Artikel: http://www.magazinusa.com/us/states/show.aspx?state=il&doc=76&dsc=laurent-house-frank-lloyd-wright

Frank Lloyd Wright Museum -- Laurent House, Rockford, Illinois

Beliebte Artikel