12.5 C
San Francisco
Freitag, 26. April, 2024
StartKalifornienLos AngelesMit Topanga Creek Bicycles bei den Stars Fahrrad fahren
Kategorien

Mit Topanga Creek Bicycles bei den Stars Fahrrad fahren

Der Topanga Canyon in LA’s Santa Monica Bergen ist schon lange der Drehort von Filmen und TV-Shows als auch der Wohnort vieler Promis gewesen.

Mit Topanga Creek Bicycles können Besucher und Besuchergruppen nun den Reiz dieser landschaftlich schönen und legendären entlegenen Gegend auf und jenseits der Straße entdecken.

Topanga Creek Bicycles liegt am Rande des Topanga State Parks in einem Gebäude, in dem Jim Morrison von den Doors einst sein Aufnahmestudio untergebracht hatte. Der Inhaber Chris Kelly und sein professionelles Rennteam verleihen Mountainbikes und leistungsfähige Rennräder und entwerfen Routen für alle Schwierigkeitsstufen. Damit bieten sie begeisterten Fahrradteams und Personen, die gerade LA. besuchen, eine tolle Gelegenheit.

Jeden Sonntagmorgen findet der offizielle „Shop-Ride“ statt und Chris Kelly lädt dann jeden begeisterten Fahrradfahrer dazu ein, seine Ausrüstung mitzubringen, die Einheimischen zu treffen und am Spaß teilzuhaben. Das Geschäft stellt spezialangefertigte Fahrräder her und verkauft und wartet eine große Auswahl von Fahrrädern und Zubehör.

Das beliebte Demo-/Verleihprogramm ermöglicht es dem Fahrradfahrer, leistungsfähige Rennräder von BMC, Salsa und Pivot zu testen, bevor er sich zum Kauf entschließt oder auch einfach nur die Tour zu genießen. 1999 startete Chris Kelly sein Geschäft als LA Bike Tours und bot Fahrradtouren überall in Los Angeles an.

2008 zog er nach Topanga Canyon um und änderte den Namen der Firma.
www.topangacreekbicycles.com

Beliebte Artikel