22.4 C
San Francisco
Donnerstag, 29. Oktober, 2020
Start Kalifornien Los Angeles Mit Topanga Creek Bicycles bei den Stars Fahrrad fahren

Mit Topanga Creek Bicycles bei den Stars Fahrrad fahren

Der Topanga Canyon in LA’s Santa Monica Bergen ist schon lange der Drehort von Filmen und TV-Shows als auch der Wohnort vieler Promis gewesen.

Mit Topanga Creek Bicycles können Besucher und Besuchergruppen nun den Reiz dieser landschaftlich schönen und legendären entlegenen Gegend auf und jenseits der Straße entdecken.

Topanga Creek Bicycles liegt am Rande des Topanga State Parks in einem Gebäude, in dem Jim Morrison von den Doors einst sein Aufnahmestudio untergebracht hatte. Der Inhaber Chris Kelly und sein professionelles Rennteam verleihen Mountainbikes und leistungsfähige Rennräder und entwerfen Routen für alle Schwierigkeitsstufen. Damit bieten sie begeisterten Fahrradteams und Personen, die gerade LA. besuchen, eine tolle Gelegenheit.

Jeden Sonntagmorgen findet der offizielle „Shop-Ride“ statt und Chris Kelly lädt dann jeden begeisterten Fahrradfahrer dazu ein, seine Ausrüstung mitzubringen, die Einheimischen zu treffen und am Spaß teilzuhaben. Das Geschäft stellt spezialangefertigte Fahrräder her und verkauft und wartet eine große Auswahl von Fahrrädern und Zubehör.

Das beliebte Demo-/Verleihprogramm ermöglicht es dem Fahrradfahrer, leistungsfähige Rennräder von BMC, Salsa und Pivot zu testen, bevor er sich zum Kauf entschließt oder auch einfach nur die Tour zu genießen. 1999 startete Chris Kelly sein Geschäft als LA Bike Tours und bot Fahrradtouren überall in Los Angeles an.

2008 zog er nach Topanga Canyon um und änderte den Namen der Firma.
www.topangacreekbicycles.com

Beliebte Artikel

USA Einreisebestimmungen

Infos zur Coronavirus Situation: Coronavirus COVID-19 in den USA Das Auswärtige Amt, Deutschland, hat eine sehr umfassende Informationssammlung bezüglich...

Einreise USA — so geht’s: ESTA Antrag auf offizieller U.S. Website stellen

Nachfolgend die Basisinformationen zu ESTA - es ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos, aber wir stellen am Ende des Artikels die Web...

Drohnen mitnehmen nach USA – was ist zu beachten?

Seit Drohnen kleiner geworden sind ist Reisen mit der fliegenden Kamera auch immer beliebter geworden. In diesem Artikel soll...

Einreise USA: Handgepäck Sicherheitskontrollen der TSA und die 3-1-1 Regel

Die TSA (Transportation Security Administration) ist die U.S. Behörde, die u.a. zuständig für die Gepäck- und Personen-Sicherheitskontrollen an amerikanischen Flughäfen ist.