9.9 C
San Francisco
Donnerstag, 28. Januar, 2021
Start Kalifornien Los Angeles L.A.'s mexikanisches Kult Restaurant La Fonda wiedereröffnet

L.A.’s mexikanisches Kult Restaurant La Fonda wiedereröffnet

Los Angeles / mexikanische Küche:

Kult Restaurant La Fonda feiert Wiedereröffnung als ‚La Fonda on Wilshire‘
Die Historie beschreibt es als das erste Restaurant in den USA, dass seinen Gästen während des Essens Mariachi Liveunterhaltung bot.

Das Restaurant La Fonda eröffnete in 1969 und wurde am 1. Oktober 2007 für aufwendige Renovierungsarbeiten mit Investitionskosten in Höhe von einer Million US Dollar geschlossen.

Erst kürzlich, am 1. Oktober 2008, wurde es am gleichen Ort am Wilshire Boulevard in Downtown Los Angeles wiedereröffnet. Die moderne, jedoch traditionelle Ausstattung bietet ein perfektes Zusammenspiel mit der hochwertigen Küche.

Zweimal abendlich werden Darbietungen von Musikern wie den Mariachi Monumental de America de Juan Jose Almaguer angeboten. Die frische Ausstrahlung der La Fonda Lounge bietet eine Happy Hour an. Dieses traditionsreiche LA Restaurant ist eine wunderbare Symbiose klassischer mexikanischer Folklore mit modernen Restaurantelementen.

Aber La Fonda soll nicht nur ein Ort fantastischer mexikanischer Küche sein. Gemeinsam mit dem Los Angeles Unified School District (LAUSD) will der Entertainment- und Kulturbereich des Restaurants mit der Bevölkerung eine Mariachi Band zusammenstellen, sollen Kunstausstellungen lokaler Künstler gezeigt werden und vieles mehr. www.lafondala.com

Beliebte Artikel