13.1 C
San Francisco
Donnerstag, 28. März, 2024
StartAllgemeinL.A.: Ausstellung zu persönlicher Kleidersammlung Michael Jackson's

L.A.: Ausstellung zu persönlicher Kleidersammlung Michael Jackson’s

Es gibt etwas Besonderes zu sehen im GRAMMY Museum im L.A. LIVE Distrikt: das GRAMMY Museum präsentiert „Michael Jackson HIStyle“.

Noch bis Mitte April wird die persönliche Kleidersammlung Michael Jackson’s gezeigt. Glitzer und Glamour bestimmen hier das Thema und machen den persönlichen Stil des „King of Pop“ deutlich. „Michael Jackson’s HIStyle,“ darunter acht seiner aufwendig verzierten Jacken und Handschuhe, zeigt im dritten Stockwerk des Museums eine sehr persönliche Seite des Popstars. „Michael Jackson ist ohne Frage einer der bekanntesten und wegweisendsten Entertainer der Popmusikgeschichte und die Starpower und das Stardesign der Kleidung ist umwerfend. Die meisten Stücke wurden der Öffentlichkeit in dieser Form noch nicht gezeigt,“ sagt Ken Luftig Viste, Hauptkurator des Museums. Es werden Michael Jackson Jacken gezeigt, die er während der Victory Tour trug, 1984 zur American Music Awards Verleihung und als sein Stern auf dem Hollywood Walk of Fame eingeweiht wurde. Alle Jacken sind mit Juwelen, Strass und Perlen bestickt, sodass es eine Jacke auf ein Gewicht von ca. 7Kg bringt. Entritt ins Museum variiert von $10,95 – $14,95. Kinder under 5 Jahren sind kostenfrei.

Grammy Museum…

Beliebte Artikel