12.7 C
San Francisco
Sonntag, 17. Januar, 2021
Start Kalifornien Los Angeles L.A.'s Sunset Boulevard renoviert

L.A.’s Sunset Boulevard renoviert

Der Sunset Boulevard ist bereit für ein Close-Up.
Der Sunset Boulevard – auch bekannt als „The Sunset Strip“ – hat kürzlich eine bedeutende Verschönerung abgeschlossen. Es ist die erste bedeutende Erweiterung in seinem mehr als 75-jährigen Bestehen.

Eine der berühmtesten Straßen der Welt, die Fahrbahn des Sunset Boulevards, wurde nicht mehr neu gepflastert seit der Landkreis von Los Angeles aus der originalen Schotterstraße in den 1930ern eine Pflasterstraße machte. Das Ende des fünf Millionen US-Dollar teuren „Sunset Strip Beautiful Project“ wurde am 12 August gefeiert, als die Stadt von West Hollywood offiziell die GuitarTown auf dem Sunset Strip eröffnete.

Das ist ein öffentliches Kunstprojekt, das übergroße Gitarren-Skulpturen ausstellt, die von lokal und national gefeierten Künstlern kreiert wurden. Jedes Ausstellungsstück feiert einen Musiker, eine Persönlichkeit oder einflussreiche Momente, die einzigartig in der Geschichte des Sunset Strip sind.

Das Verschönerungsprojekt, das nach und nach beendet wurde – um den Einfluss auf die Anwohner und Geschäfte in der Gegend zu minimieren – zielt in erster Linie auf eine Verbesserungen und Erweiterung der Fahrbahn ab. Das beinhaltet auch die Erneuerung des Belags, Reparatur und Erweiterung des beschädigten Bürgersteigs, Verbesserung der Fahrbahn und des Fußgängerübergang, Aufrüstung der Ampelanlage und das Pflanzen von Bäumen.

Beliebte Artikel