15.8 C
San Francisco
Samstag, 20. April, 2024
StartKalifornienLos AngelesL.A.'s Starline Tours mit der TMZ Hollywood Tour
Kategorien

L.A.’s Starline Tours mit der TMZ Hollywood Tour

Mitte Mai beginnt Starline Tours mit ihrer neuen TMZ Hollywood Tour: Secrets and Celebrity Hot Spots.

Die neue Tour, die in speziellen Bussen mit 24 Sitzplätzen durchgeführt wird, lässt ihre Gäste in eine besondere Hollywood-Erfahrung eintauchen, ganz im TMZ Stil.

Die Tour startet am Grauman’s Chinese Theater und führt dann zu Orten, die durch TMZ und Hollywood Stars berühmt wurden — wie etwa der Laden, in dem Winona Ryder beim Ladendiebstahl erwischt wurde oder aber das Gericht, an dem die Verhandlungen von Lindsay Lohan stattfanden.

Die Reiseleiter werden als inoffizielle TMZ-Vertreter arbeiten. Sie sind mit entspechenden Kameras ausgestattet und darauf vorbereitet, während der Tour zu sehende Stars zu filmen.

Die Teilnehmer könnten sogar noch vor dem Ende der Tour neues Filmmaterial auf TMZ.com sehen.

Es wird tägliche Touren um 9.30, 12.30 und 15.30 Uhr angeboten. Der Streckenverlauf wird jedoch variieren — je nachdem wo an diesem Tag Berühmtheiten erwartet werden.

Erwachsene bezahlen 69 US-Dollar und Kinder zwischen 3 und 11 Jahren zahlen 59 US-Dollar. Seit dem 4. April können im Vorverkauf Tickets für 55 US-Dollar pro Erwachsenem und 45 US-Dollar pro Kinder erworben werden.
Web: www.starlinetours.com
Web: www.tmz.com/tour

+++

Mehr zu: Los Angeles Sehenswürdigkeiten

+++

Beliebte Artikel