13.8 C
San Francisco
Donnerstag, 15. April, 2021
StartKalifornienLos AngelesIkonische Lasershow eröffnete in Hollywood

Ikonische Lasershow eröffnete in Hollywood

Am 25. Juni öffnete das Laserium CyperTheater seine Tore im restaurierten Vine Theater, an Hollywood’s berühmtester Kreuzung der Strassen Hollywood und Vine.

Nach Darbietungen vor 20 Millionen Zuschauern in 46 Städten – darunter 28 Jahre am Griffith Park Observatorium- bietet das Laserium CyberTheater eine Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten, darunter technologisch auf den neuesten Stand gebrachte Lasershowklassiker nach Pink Floyd’s Dark Side of the Moon, den Beatles und Led Zeppelin. Neue Shows mit interaktiver Lasertechnologie, angesagte Bandauftritte, Künstlerdarbietungen und Themennächte versprechen ein Lasererlebnis der anderen Art.

Das Theater mit 424 Sitzplätzen, einer erweiterten Bühne, mehreren Screens, Surround Sound und der Ausstattung mit den LightDancer Interaktiven Lichtinstrumenten, lässt den Besucher seine eigenen Laserformationen zu Tophits entwerfen, indem er „ins Licht steigt“, die Strahlen bricht und sich durch sie hindurchbewegt – Weltpremiere in diesem neuen Theater.  Im Web: www.laserium.com

Beliebte Artikel