11.2 C
San Francisco
Freitag, 19. April, 2024
StartUSA Reisen & InfoNorth CarolinaGolf: Die U.S. Open kehren nach North Carolina zurück
Kategorien

Golf: Die U.S. Open kehren nach North Carolina zurück

Die Golf-Meisterschaft U.S. Open findet 2014 wieder im bekannten Pinehurst Golf Resort statt.

Nun ist es offiziell: Die U.S. Open werden 2014 wieder im geschichtsträchtigen Pinehurst Golf Resort ausgetragen. Unmittelbar danach finden auch die U.S. Open der Frauen dort statt wie die United States Golf Association (USGA) bekannt gab. Es ist das erste Mal in der Geschichte der USGA, dass zwei große Turniere auf demselben Platz, im selben Jahr ausgetragen werden.
Das Pinehurst Golf Resort ist eines der berühmtesten Golf Resorts der Welt. Unter den mächtigen Pinien der Anlage finden seit 1898 große Turniere statt – kein Platz in den USA kann so viele Meisterschaften vorweisen wie Pinehurst. Golf-Legenden wie Jack Nicklas und Payne Stewart haben dort einst Geschichte geschrieben. Auf Besucher des altehrwürdigen Resorts wartet ein umfassendes Angebot an anspruchsvollen Golfplätzen und vielfältigen Freizeitangeboten mit exklusivem Wohlfühlprogramm.
Ausführliche Auskünfte zum Pinehurst Resort finden sich unter www.pinehurst.com.

Mehr zu North Carolina: Online Reise Infos zum Staat North Carolina und Städten

Beliebte Artikel