14.3 C
San Francisco
Montag, 26. Oktober, 2020
Start USA Reisen & Info North Carolina Golf: Die U.S. Open kehren nach North Carolina zurück

Golf: Die U.S. Open kehren nach North Carolina zurück

Die Golf-Meisterschaft U.S. Open findet 2014 wieder im bekannten Pinehurst Golf Resort statt.

Nun ist es offiziell: Die U.S. Open werden 2014 wieder im geschichtsträchtigen Pinehurst Golf Resort ausgetragen. Unmittelbar danach finden auch die U.S. Open der Frauen dort statt wie die United States Golf Association (USGA) bekannt gab. Es ist das erste Mal in der Geschichte der USGA, dass zwei große Turniere auf demselben Platz, im selben Jahr ausgetragen werden.
Das Pinehurst Golf Resort ist eines der berühmtesten Golf Resorts der Welt. Unter den mächtigen Pinien der Anlage finden seit 1898 große Turniere statt – kein Platz in den USA kann so viele Meisterschaften vorweisen wie Pinehurst. Golf-Legenden wie Jack Nicklas und Payne Stewart haben dort einst Geschichte geschrieben. Auf Besucher des altehrwürdigen Resorts wartet ein umfassendes Angebot an anspruchsvollen Golfplätzen und vielfältigen Freizeitangeboten mit exklusivem Wohlfühlprogramm.
Ausführliche Auskünfte zum Pinehurst Resort finden sich unter www.pinehurst.com.

Mehr zu North Carolina: Online Reise Infos zum Staat North Carolina und Städten

Beliebte Artikel

USA Einreisebestimmungen

Infos zur Coronavirus Situation: Coronavirus COVID-19 in den USA Das Auswärtige Amt, Deutschland, hat eine sehr umfassende Informationssammlung bezüglich...

Einreise USA — so geht’s: ESTA Antrag auf offizieller U.S. Website stellen

Nachfolgend die Basisinformationen zu ESTA - es ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos, aber wir stellen am Ende des Artikels die Web...

Drohnen mitnehmen nach USA – was ist zu beachten?

Seit Drohnen kleiner geworden sind ist Reisen mit der fliegenden Kamera auch immer beliebter geworden. In diesem Artikel soll...

Einreise USA: Handgepäck Sicherheitskontrollen der TSA und die 3-1-1 Regel

Die TSA (Transportation Security Administration) ist die U.S. Behörde, die u.a. zuständig für die Gepäck- und Personen-Sicherheitskontrollen an amerikanischen Flughäfen ist.