13.9 C
San Francisco
Montag, 18. Januar, 2021
Start Allgemein Ferien 'Spring Break' in USA 2014

Ferien ‚Spring Break‘ in USA 2014

Spring Break ist die berüchtigte Uni Ferienzeit in der sich Studenten oft zur 1-Woche Totalparty in bestimmte Ferienorte absetzen. Es handelt sich um Orte, meistens im Süden, aber auch Skiorte gehoeren dazu. Dort ist dann die Hölle los, es ist laut, Betrunkene, Preise gehen rauf.

Wer kein Interesse and solchen Dingen hat, sollte seinen Urlaub um Spring Break herum planen oder zumindestens die Spring Break Orte meiden.

Typische Spring Break Orte innerhalb der USA sind: Panama City Beach (FL), Daytona Beach (FL), San Padre Island (TX), Las Vegas (NV), South Beach Miami (FL), Lake Havasu (AZ), St. Pete/Clearwater Beach (FL), Key West (FL), und viele mehr.

Wann die Ferien beginnen, hängt vom Staat und der Uni ab. Die Mehrzahl der Unis macht an folgenden Terminen Ferien (und nur eine Handvoll wird schon Ende Februar beginnen):

2.-9. Mrz

9.-16. Mrz

16.-23. Mrz

23.-30. Mrz

30. Mrz – 6. Apr

6.-13. Apr

13.-20. Apr

20.-27. Apr

Fazit ist, dass der gesamte März der Monat ist, an dem die meisten Unis Ferien haben und man die größte Spring Break Aktivität sehen wird. Im April sind einige wenige Unis noch Nachzügler.

Beliebte Artikel