16.9 C
San Francisco
Samstag, 04. Juli, 2020
Start Colorado Denver Denver Weihnachtsmarkt kehrt 2011 zurück
Kategorien

Denver Weihnachtsmarkt kehrt 2011 zurück

DENVER, Colorado ­—  11th Denver Christkindl Market beginnt am Freitag, den 25 November 2011 — dies ist ebenfalls der Start der festlichen Weihnachtsbeleuchtung in Downtown Denver.

Der Weihnachtsmarkt hatte 2010 eine Pause eingelegt und ist nun zurück und geht bis 23. Dezember.

Ort: Denver’s Skyline Park an der 16th Street Mall (== das ist die Haupteinkaufstrasse in Downtown Denver) gegenüber vom Daniels & Fisher Clock Tower.

Öffnungszeiten: Sonntag bis Mittwoch: 11 uhr morgens bis 7 Uhr abends;

Beliebte Artikel

USA Einreisebestimmungen

Infos zur Coronavirus Situation: Coronavirus COVID-19 in den USA Das Auswärtige Amt, Deutschland, hat eine sehr umfassende Informationssammlung bezüglich...

Einreise USA — so geht’s: ESTA Antrag auf offizieller U.S. Website stellen

Nachfolgend die Basisinformationen zu ESTA - es ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos, aber wir stellen am Ende des Artikels die Web...

Drohnen mitnehmen nach USA – was ist zu beachten?

Seit Drohnen kleiner geworden sind ist Reisen mit der fliegenden Kamera auch immer beliebter geworden. In diesem Artikel soll...

Einreise USA: Handgepäck Sicherheitskontrollen der TSA und die 3-1-1 Regel

Die TSA (Transportation Security Administration) ist die U.S. Behörde, die u.a. zuständig für die Gepäck- und Personen-Sicherheitskontrollen an amerikanischen Flughäfen ist.