15.4 C
San Francisco
Freitag, 30. Oktober, 2020
Start Leben & Arbeiten Craigslist - Kleinanzeigen

Craigslist – Kleinanzeigen

Auch in deutscher Sprache existiert Craigslist, die Kleinanzeigen Website mittlerweile und ist vielen schon bekannt.

Wenn man in den USA lebt, ist sie ein wirkich hilfreiches Werkzeug für viele Dinge des täglichen Lebens.

Wohnungssuche oder Jobsuche beispielsweise! Craigslist.org sollte immer eine der ersten Ressourcen sein, die man diesbezüglich prüft. Aber auch wenn man Möbel braucht oder irgend etwas anderes sucht oder selber verkaufen möchte.

Es gibt andere solche Kleinanzeigenportale, jedoch kommen die nicht annähernd an Craigslist heran.

Beliebte Artikel

USA Einreisebestimmungen

Infos zur Coronavirus Situation: Coronavirus COVID-19 in den USA Das Auswärtige Amt, Deutschland, hat eine sehr umfassende Informationssammlung bezüglich...

Einreise USA — so geht’s: ESTA Antrag auf offizieller U.S. Website stellen

Nachfolgend die Basisinformationen zu ESTA - es ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos, aber wir stellen am Ende des Artikels die Web...

Drohnen mitnehmen nach USA – was ist zu beachten?

Seit Drohnen kleiner geworden sind ist Reisen mit der fliegenden Kamera auch immer beliebter geworden. In diesem Artikel soll...

Einreise USA: Handgepäck Sicherheitskontrollen der TSA und die 3-1-1 Regel

Die TSA (Transportation Security Administration) ist die U.S. Behörde, die u.a. zuständig für die Gepäck- und Personen-Sicherheitskontrollen an amerikanischen Flughäfen ist.