11.1 C
San Francisco
Freitag, 30. Oktober, 2020
Start USA Reisen & Info Washington D.C. Aussichtspunkte in Washington DC

Aussichtspunkte in Washington DC

Ein Besucher von Washington DC hat soviel zu erkunden, dass man leicht ein Woche dort verbringen sollte, um sich einen ungefähren Eindruck zu verschaffen. Bei vielen Besuchern reicht die Zeit natürlich nicht aus und man muss sich auf das Wichtigste konzentrieren — das sind die bekannten Sehenswürdigkeiten, Museen wie die National Mall und das White Haus.

Aber wir möchten noch ein paar weitere Plätze vorstellen, die man sich überlegen sollte anzuschauen: einige der besten Aussichtspunkte der Stadt sind die National Cathedral (Turm der Kathedrale), die hochgelegenen Ränge des Baseball-Stadions, den Tower des Old Post Office, die Hotelterrasse des W-Hotels sowie die Ufer des Potomac Rivers.

Mehr dazu: Beste Aussichtspunkte in Washington D.C.

 

Beliebte Artikel

USA Einreisebestimmungen

Infos zur Coronavirus Situation: Coronavirus COVID-19 in den USA Das Auswärtige Amt, Deutschland, hat eine sehr umfassende Informationssammlung bezüglich...

Einreise USA — so geht’s: ESTA Antrag auf offizieller U.S. Website stellen

Nachfolgend die Basisinformationen zu ESTA - es ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos, aber wir stellen am Ende des Artikels die Web...

Drohnen mitnehmen nach USA – was ist zu beachten?

Seit Drohnen kleiner geworden sind ist Reisen mit der fliegenden Kamera auch immer beliebter geworden. In diesem Artikel soll...

Einreise USA: Handgepäck Sicherheitskontrollen der TSA und die 3-1-1 Regel

Die TSA (Transportation Security Administration) ist die U.S. Behörde, die u.a. zuständig für die Gepäck- und Personen-Sicherheitskontrollen an amerikanischen Flughäfen ist.