10 C
San Francisco
Freitag, 29. März, 2024
StartNevadaLas VegasCeline Dion wieder in Las Vegas
Kategorien

Celine Dion wieder in Las Vegas

Die kanadische Diva kehrt 2011 für drei Jahre zurück in die Hauptstadt des Entertainment.Celine Dion gab offiziell bekannt, dass sie wieder ein großes Engagement in Las Vegas angenommen hat.

Ab März 2011 ist sie im Colosseum des bekannten Ceasars Palace Hotels mit einer eigenen Bühnenshow zu sehen.

Die komplett neue Show, die extra für die Pop-Queen entworfen wurde, wird von 31 Musikern, einer Band und einem kompletten Orchester unterstützt. Neben romantischen Klassikern aus alten Hollywood-Filmen wird Celine Dion natürlich auch ihre berühmtesten Lieder zum Besten geben. Große Premiere der neuen Show ist am 15. März 2011. 

„Ich kehre zurück nach Hause ins Ceasars Palace und ich freue mich riesig darauf“ sagte Dion gestern. „Es wird eine wunderschöne Show und ich kann es kaum erwarten all die tollen Momente gemeinsam mit meinen Fans zu erleben.“ Nachdem Celine Dion bereits fünf Jahre lang für ausverkaufte Konzerte in Las Vegas sorgte, erwartet das Ceasars Palace auch dieses Mal wieder Fans aus aller Welt.  
2008/09 ging Celine Dion ein Jahr lang auf Welttournee und spielte vor mehr als drei Millionen Fans in 31 Ländern auf 5 Kontinenten. Nach einjähriger Schaffenspause bereitet sie sich nun auf ihr spektakuläres Comeback in Las Vegas vor. Mit mehr als 200 Millionen verkauften Alben zählt Celine Dion zu den absoluten Superstars im internationalen Showgeschäft.  
Tickets für die ersten 54 Konzerte zwischen dem 15. März und dem 14. August 2011 sind bereits ab morgen, 12. Februar 2010, für einen Preis zwischen 55 US$ und 250 US$ plus Steuern und Gebühren über die Internetseite www.ticketmaster.com erhältlich. Die Konzerthalle „The Colosseum“ im Ceasars Palace bietet Platz für insgesamt 4.300 Besucher.

===

Mehr Reiseinformationen zu: Las Vegas

===

Beliebte Artikel